Aschau am Inn Gewerbe
Burgkirchen Bürgerzentrum und Kirche St. Johann
Stadtplatz Mühldorf am Inn
Neumarkt Sankt Veit Kloster Sankt Veit
Garching a.d. Alz Volksfestauszug
Altötting Kapellplatz
Töging am Inn Wirtschaft Service Zentrum
Flugplatz Eggenfelden
Burgkirchen a.d. Alz Schäfflertanz
Neumarkt Sankt Veit Schloss Adlstein, Rathaus

Geschichte

10 Jahre Städtebund

Es war eine Pionierentscheidung von elf Städten und Gemeinden aus zwei Landkreisen sich 2001 in einer GmbH zusammen zu tun, um gemeinsam überregional, aber auch nach innen die einzelnen Wirtschaftsstandorte, aber auch den Raum Inn-Salzach zu stärken. Seitdem hat sich diese Gemeinschaft bewährt für den Mittelstand, das Handwerk, den Handel, die Arbeitnehmer und Arbeitgeber.“ (aus Grußwort Günther Knoblauch)

Die letzten Beiträge

Städtebund Inn-Salzach GmbH
Werkstr. 13a
D-84513 Töging a. Inn

Tel.: +49 (0) 8631 394-300
Fax: +49 (0) 8631 394-302

info@staedtebund-inn-salzach.de
© Städtebund Inn-Salzach GmbH